Fünf Tage Authentic Movement am Comer See 2023 (Pfingsten)

Startdatum: 25. Mai 2023
Enddatum: 29. Mai 2023
All-day event
Ort: Colico am Comer See in Italien

Seminar mit Lila Twardon und Elena Rovagnati

Authentic Movement ist eine tanztherapeutische Methode, die hilft den eigenen inneren Raum zu öffnen, zuzuhören und die uns mit unseren authentischen Anteilen in Kontakt bringt.
Authentic Movement bringt uns unserem inneren Zeugen näher, jenem Teil in uns, der uns dabei hilft, Körperempfindungen, Gefühle und innere Bilder zu beobachten und auszupro bieren, ohne zu bewerten.

Träume bewegen

In diesem Seminar erwecken wir über die Bewegung aktuelle und wiederkehrende Träume und unsere Lebensträume zum Leben.
Dem Körper vertrauend finden wir zu unserer Vorstellungsfähigkeit, unseren Empfindungen, die den Traum zur Entfaltung bringen: Er fließt in Bewegungen ein, verwandelt sich in Bilder, Gestalten, wird zu einem Teil des Sees, des Waldes, der uns umgebenden Landschaft… Wir erhalten Zugang zu unserer instinktiven Weisheit und zu unserem wahren Selbst.

Seminarort: Colico am Comer See in Italien

Kosten: 450,00 Euro

Unterkunft: Hotel oder Ferienwohnung können im Ort oder auch direkt am See vermittelt werden.
Es besteht auch die Möglichkeit im Seminarraum oder im mitgebrachten Zelt zu übernachten. Kosten: 12,00 Euro pro Nacht

Verpflegung:  Am Ankunftstag erwartet Sie ein Abendessen und an den anderen Tagen werden wir mittags bekocht. Außerdem gibt es kleinere Snacks. Kosten für alle fünf Tage: 120,00 Euro

Anmeldung und Informationen: lila@movement-twardon.de